Clip & DVD TuVo 2011/2012

Turnparade

 
 

Die diesjährige Turnshow unter dem Motto „Turnparade“ wird es dieses Jahr auch wieder auf DVD geben. Ein kleiner Zusammenschnitt im Clip auf dieser Seite gibt einen kleinen Vorgeschmack dazu.


Bestellungen können unter tsv@fricker-net.ch mit Angabe von Name, Adresse, Riege und Email bis Ende Februar 2012 gemacht werden. Die Kosten belaufen sich auf ca. Fr. 25.- (Je nach Bestellmenge). Die DVD wird voraussichtlich Anfangs April lieferbar sein.


Die Turnshow wurde in HighDefinition aufgenommen. Deshalb können wir auch eine Blu-Ray Disc anbieten. Die Möglichkeit die Turnshow in höherer Auflösung zu sehen. Vorausgesetzt sind ein HD Fernseher und ein Blu-Ray Player. Bitte bei der Bestellungen angeben ob DVD oder Blu-Ray gewünscht ist. Der Preis wird gleich sein.


Andreas Fricker

Die Turnshow 2011/2012

benötigt Apple Quicktime

Hier die Sketchclips der Sketchgruppe. Teil der Turnshow 2011/12.

Clip Wirlpool

Clip Zwerge

Begrüssung